FANDOM

Season 2 Poster
Die 2. Staffel Girls wurde am 13. Januar 2013 bei HBO ausgetsrahlt. In Deutschland lief die Staffel ab dem 15.05.2013 auf *glitz und ab dem 05.11.2013 auf ZDFneo.

CastBearbeiten

HauptrollenBearbeiten

NebenrollenBearbeiten

EpisodenBearbeiten

# Bild Titel Originaltitel Regie Erstausstrahlung
01 Girls 201 Übergangsphasen It's About Time Lena Dunham 13.01.2013
Hannah und Elijah schmeißen ihre erste gemeinsame Party als Mitbewohner. Marnie ist mies drauf, weil sie in letzter Zeit nur schlechte Nachrichten kriegt und Jessa kommt aus ihren Flitterwochen zurück.
02 Girls 202 Ansichtssache I Get Ideas Lena Dunham 20.01.2013
Adam hat offensichtlich noch ein gebrochenes Herz und will Hannah nicht in Ruhe lassen. Marnie muss unbedingt einen neuen Job finden und es stellt sich heraus, dass Jessas Ehe nicht so ideal ist, wie sie gerne glauben würde.
03 Girls 203 Außerhalb der Wohlfühlzone Bad Friend Jesse Peretz 27.01.2013
Hannah wird endlich fürs Schreiben bezahlt und jetzt sucht sie Inspiration. Sie und Elijah gehen in einen Club und als er ihr erzählt, dass er mit Marnie geschlafen hat, reagiert Hannah extremer al erwartet.
04 Girls 204 Die Wahrheit über Ray It's a Shame About Ray Jesse Peretz 02.02.2013
Hannah lädt ihre Freunde ein, um ihren ersten bezahlten Artikel zu feiern. Charlie bringt seine Freundin mit, was Marnie gar nicht gefällt. Jessa trifft zum ersten Mal ihre neuen Schwiegereltern.
05 Girls 205 Seelenmüll One Man's Trash Richard Shepard 10.02.2013
Hannah kriegt Ärger, weil sie den Müll von ihrer Arbeit in einer privaten Tonne entsorgt. Als sie sich bei dem Eigentümer entschuldigen will ergibt sch daraus ein spontanes romantisches Abenteuer.
06 Girls 206 Unerfüllte Erwartungen Boys Claudia Weill 17.02.2013
Hannah wird überraschenderweise ein Buchdeal angeboten und auf die ersten überschwenglichen Freude folgt die Nachricht, dass sie nur einen Monat Zeit hat, um fertig zu werden. Marnie und Booth haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Beziehungsstatus.
07 Girls 207 Ein Ausflug aufs Land Video Games Richard Shepard 24.02.2013
Hannah begleitet Jessa in ihre Heimat, um dort Zeit mit ihrem Vater zu verbingen. Während es dort zu Reibereien kommt, unter anderem mit Jessas neuer Stiefmutter kommt, hat Hannah ein seltsames Erlebnis mit Jessas jüngerem Halbbruder.
08 Girls 208 Hannahs Rückfall It's Back Jesse Peretz 03.03.2013
Hannahs Eltern sind in New York und Hannah kann die Tatsache nicht verstecken, dass durch den Buchsstress alte Zwangsstörungen zurückgekehrt sind. Marnie erfährt Interessantes über Charlie und Shoshanna fühlt sich zu einem Fremden hingezgen.
09 Girls 209 Auf allen Vieren On All Fours Lena Dunham 10.03.2013
Hannah Schreibblockade will sich nicht auflösen. Als Folge verletzt sich Hannah selbst und landet im Krankenhaus. Adam und seine neue Freundin haben im Bett unterschiedliche Vorlieben und Marnie schläft mit Charlie.
10 Girls 210 Vereint Together Lena Dunham 17.03.2013
Hannah findet heraus, dass sie juristische Folgen zu erwarten hat, wenn sie das Buch nich fertig kriegt. Sie fühlt sich völlig verlassen und hilflos, doch eine bestimmte Person weigert sich, sie im Stich zu lassen.