FANDOM

EpisodenBearbeiten

# Bild Titel Originaltitel Regisseur Erstausstrahlung
01 Girls 101 Kalter Entzug Pilot Lena Dunham 15.04.2012
Hannah lebt in New York City und macht dort ein unbezahltes Praktikum bei einem Verlag. Ihr Leben ändert sich abrupt, als ihre Eltern zu Besuch kommen und ihr eröffnen, dass sie ihrer Tochter den Geldhahn abdrehen wollen. Jetzt muss Hannah sehen, wie sie ihre Traum, Schriftstellerin zu werden, verwirklichen kann und gleichzeitig Geld verdient.
02 Girls 102 Vagina Panik Vagina Panic Lena Dunham 22.04.2012
Jessa hat einen Termin für ihre Abtreibung. Marnie ist immer unzufriedener in ihrer Beziehung mit Charlie und Hannah macht sich sorgen über all die Geschlechtskrankheiten, die sie von Adam bekommen haben könnte.
03 Girls 103 Alle abenteuerlustigen Frauen haben das All Adventurous Women Do Lena Dunham 29.04.2012
Hannah findet heraus, dass sie eine Geschlechtskrankheit hat und beschuldigt Adam, sie angesteckt zu haben. Tatsächlich findet sie aber kurz darauf heraus, dass der Schuldige ihr Freund aus der Uni war. Sie arrangiert ein Treffen, um ihn zur Rede zu stellen.
04 Girls 104 Hannahs Tagebuch Hannah's Diary Richard Shepard 06.05.2012
Hanah entdeckt "sexting" für sich und Shoshanna trifft einen Typen, in den sie früher mal verknallt war. Jessa hat ein Problem bei der Arbeit und der Inhalt von Hannahs Tagebuch stellt die Beziehung von Marnie und Charlie auf die Probe.
05 Girls 105 Einfach geht anders Hard Being Easy Jesse Peretz 13.05.2012
Charlies und Marnies Beziehung steht auf der Kippe und Marnie gibt Hannah die Schuld dafür. Jessa trifft sich mit einem Typen, der früher verrückt nach ihr war, jetzt aber plötzlich kein Interesse mehr an ihr zu haben scheint.
06 Girls 106 Zu Hause The Return Lena Dunham 20.05.2012
Hannah besucht ihre Eltern in ihrer Heimat und wird dort von einem Apotheker zu einem Date eingeladen. Sie entscheidet, dem sympathischen Jungen eine CHance zu geben, obwohl die Adam einfach nicht aus ihrem Kopf kriegt.
07 Girls 107 Willkommen in Bushwick / Der Crackunfall Welcome to Bushwick a.k.a. The Crackcident Jody Lee Lipes 27.05.2012
Die Mädchen gehen auf eine hippe New Yorker Party und Marnie fällt aus allen Wolken, als sie dort Charlie trifft, der schon eine neue Freundin hat. Jessa lädt aus Versehen ihren Arbeitgeber ein und für die beiden endet der Abend im Krankenhaus. Adam und Hannah durchleben eine ihrer üblichen Drama-Eskapaden.
08 Girls 108 Spinner brauchen auch Freundinnen Weirdos Need Girlfriends Too Jody Lee Lipes 03.06.2012
Adam probt für ein Theaterstück und als Hannah ihm dabei zusieht entscheidet er sich plötzlich, die Sache abzusagen. Hannah versucht ihn zu motivieren, doch das ist leichter gesagt als getan. Marnie ist deprimiert und Jessa nimmt sie mit in eine Bar, um ihre Laune zu bessern.
09 Girls 109 Jetzt reicht's Leave Me Alone Richard Shepard 10.06.2012
Eine ehemalige Kommilitonin und Konkurrentin von Hannah hat ihr erstes Buch veröffentlicht und Hannah geht zu der anlässlichen Party. Dort trifft sie einen ihrer alten Professoren, der ihr eine neue Schance aufweist, ihre eigene Karriere weiterzubringen.
10 Girls 110 Überraschung She Did Lena Dunham 17.06.2012
Marnie zieht aus und Hannah überlegt, ob sie Adam bitten soll, bei ihr einzuziehen. Alles Mädchen erhalten eine mysteriöse Einladung von Jessa und als sie am Treffpunkt erscheinen, stellt sich heraus, dass Jessa sich in ihrer Verrücktheit diesmal selbst übertrifft.

TrailerBearbeiten

Girls - Season One Trailer

Girls - Season One Trailer