FANDOM

Last Day ist die erste Folge der vierten Staffel von Girls.

SynopsisBearbeiten

Marnie und Desi haben einen Brunch-Auftritt. Hannah verabschiedet sich von ihren Freunden und New York.

HandlungBearbeiten

Hannah sitzt mit ihren Eltern in einem Restaurant, um ihren Abschied nach Iowa zu feiern. Adam kommt dazu und ist mies drauf, weil ein Casting schlecht gelaufen ist. Zuhause zeigt er ihr seinen neuen Werbespot für ein Antidepressiva, den er schrecklich findet. Hannah will planen, wie und wo sich die beiden in nächster Zeit treffen, aber Adam will das lieber spontan entscheiden.

Shoshanna und ihre Eltern holen ihr Uni-Zeugnis ab. Die beiden streiten sich am laufenden Band und Shoshanna ist sichtlich unglücklich. Jessa kommt mit Einkäufen in Beadies Wohnung, wo ihre Tochter Ricki schon wartet, die von dem assistierten Selbstmord weiß. Sie schreit Jessa an und will ihre Mutter mitnehmen, die schon zugestimmt hat. zum Abschied sagt sie Jessa, dass sie sie mehr liebt, als ihre Tochter.

Marnie und Adam singen bei einem Brunch und die Clique ist zum Zuschauen dabei. Clementine entschuldigt sich bei Marnie für ihre Vorwürfe, bezüglich Desi. Sie weiß nicht, dass die beiden mittlerweile eine Affäre haben. Hannah ist enttäuscht von Jessa, weil die es offensichtlich nicht kümmert, dass ihre Freundin am nächsten Tag umzieht. Es stellt sich heraus, dass Jessa sauer ist, dass Hannah sie in New York allein lässt.Sie findet außerdem, dass sie mit Adam Schluss machen sollte. Elijah trifft auf seinen Ex-Freund und die beiden behandeln sich gewohnt giftig. Marnie und Desi fangen an zu spielen. Ray kommt dazu und Shoshanna entschuldigt sich für ihren Überfall im Theater. Marnie singt ein Lied, dass sie für Hannah geschrieben hat, lässt sich aber von den herumrennenden Kindern aus dem Konzept bringen und stürmt von der Bühne. Vor dem Restaurant wird sie von Eiljah getröstet. Er gibt ihr den Rat, sich eine dickere Haut zuzulegen und nicht darum zu kümmern, was andere von ihr denken.

Am Morgen ihrer abreise, kommt Marnie mit einem Kaffee vorbei, um sich zu verabschieden. Als Hannah die Wohnung verlässt, tut Adam so, als würde er noch schlafen.

CastBearbeiten

TriviaBearbeiten